Bike-Weekend Plön
See You 2019 - Sei Dabei
Der Stammtisch der Biker Union Plöner See
Auch wieder 2019 mit Infostand vor Ort
Police Vehicle Owners Group
Die PVOG hat bereits Ihr kommen für 2019 zugesagt.

Motorrad-Centrum Lütjenburg


Juergen Disko

Honda & Suzuki

Vertretung

Bunendorp 2

24321 Lütjenburg

DAS GUTSHAUS

OT Siedenbüssow Nr. 9
17129 Alt Tellin
Tel: 039991-36965

Veranstaltung

Tel. 040 89725556

Fax 040 89725539

Mobil 0171 8534767

Webcam Plön

Webcam banner

Webcam Plön

Besucher

5421324
HeuteHeute796
GesternGestern3384
Diese WocheDiese Woche20361
Dieser MonatDieser Monat56258
Alle TageAlle Tage5421324

Bike Village 2013

»Ride on« nach Plön und zum Timmendorfer Strand

Die Motorrad-Saison ist eröffnet. Die Party kann beginnen. Treffen: 8. bis 10. Mai in Plön.
Das Biker-Weekend wirft seine Schatten voraus. Die Temperaturen steigen, die ersten Bikes werden aus der Garage geholt und poliert. Viele Liebhaber der röhrenden und blubbernden Maschinen werden sicher in Plön die erste große Ausfahrt erleben. Allerdings hat sich die Endstation der traditionellen Ausfahrt geändert. Jetzt wird statt Heiligenhafen der Timmendorfer Strand angesteuert. Doch wen schert’s, wenn doch der Weg das Ziel ist.
Vom 8. bis zum 10. Mai werden wieder hunderte von Motorrädern in der beschaulichen Stadt am Plöner See erwartet. Vor allem die Harleys geben sich ein Stelldichein. Die Ausfahrt liegt in den bewährten Händen von Joachim Schmidtke vom Baltic Kiel Chapter. »Ride on« heißt es am Samstag ab 12 Uhr. Zwei Händler, aus Kiel und Lübeck, werden die schönsten, coolsten, mit viel Liebe umgebauten Bikes vorstellen. Und es gibt wieder diverse Marktbeschicker, die Essen, Getränke und die notwendige Bikerausrüstung anbieten.

Traditionell gibt es wieder Pokale in den verschiedensten Kategorien. Dieses Mal wird wieder die längste Anreise prämiert. Nach vier Jahren Abstinenz ist auch das Ruhrpott-Chapter wieder in Plön vertreten. Doch vielleicht gibt es ja Biker, die noch einen längeren Weg zurücklegen? Alle, die reichlich Kilometer gemacht haben, sollten sich am Samstag ab 18 Uhr an der Bühne melden. Eine Belohnung für die meisten Kilometer auf der Uhr ist garantiert!
Und selbstverständlich gibt es jede Menge Musik. »Whiskey Hell« und »Dungeon Rocks« werden am Freitag die Bühnenshow auf dem Marktplatz eröffnen. Die Bands aus Hamburg und Lübeck sind seit vielen Jahren im Geschäft und haben den Rock im Blut. Die Party kann beginnen.
Am Samstag gibt es um 13.30 Uhr eine Premiere. Die Band »Tax free« gibt ihr Debut auf dem Bike-Weekend. Die Musiker spielen seit gut zwei Jahren zusammen. Nachdem sie immer häufiger für Auftritte gebucht wurden, präsentieren sie sich jetzt auf dem Bike-Weekend. Das abendliche Bühnenprogramm eröffnet eine altbekannte Band: Die »Thirsty Mamas« geben sich einmal mehr die Ehre in Plön. Danach spielt die »Cockroach Cover Band« auf die Bühne, die von A bis Z, von AC/DC bis ZZ Top alles drauf hat.
Am Sonntagmittag geben dann noch einmal die »Dead Rock Pilots« aus Bremen ein Konzert mit einem Mix aus echten Klassikern und den aktuellsten Hits. Außerdem treten »Mr. Longleg und Kato T.« mit Gitarre und Geige auf, ein Paar, das schon im vergangenen Jahr seine Fans gesammelt hat, und mit puren Tönen und Leidenschaft für die Musik einfühlsame Songs präsentiert.

(Medienhaus Heck 2015)

Mehr Informationen zur Veranstaltung und dem Ausrichter findet man unter

www.bike-weekend-ploen.com  oder

www.medienhaus-heck.de

Welcome

Ihre Versicherung in Plön


Bezirkskommissariat
Kossendey e.K.

Lange Straße 23
24306 Plön

H.O.G Baltic-Kiel-Chapter


Moto Italia

Bei der Lohmuehle 6
23554 Lübeck

Tel: 0451-4790755

BACAA e.V.


Mit Infostand auch
2019 in Plön dabei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
TEAM Regio-Nord

BACAA e.v. Presse News

RR-Motoradtechnik


Behler Weg 17
24306 Plön

Tel.: 04522/7898686

Wetter in Plön

Joomla Social Extensions
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen