Bike-Weekend Plön
05. - 07. Juli 2019
Der Stammtisch der Biker Union Plöner See
Auch wieder 2019 mit Infostand vor Ort
Police Vehicle Owners Group
Die PVOG hat bereits Ihr kommen für 2019 zugesagt.

Motorrad-Centrum Lütjenburg


Juergen Disko

Honda & Suzuki

Vertretung

Bunendorp 2

24321 Lütjenburg

DAS GUTSHAUS

OT Siedenbüssow Nr. 9
17129 Alt Tellin
Tel: 039991-36965

Veranstaltung

Tel. 040 89725556

Fax 040 89725539

Mobil 0171 8534767

Webcam Plön

Webcam banner

Webcam Plön

Besucher

6090711
HeuteHeute573
GesternGestern2812
Diese WocheDiese Woche22072
Dieser MonatDieser Monat73244
Alle TageAlle Tage6090711

" Raketen- Müller ist am Sonntag bei uns in Plön "

Sonntag 07.Juli 2019 12:15 Uhr

Als Stargast zusammen mit TonabgebeR und im Laufe des Nachmittages wird unser Ehrengast, die lebende Legende und Tausendsassa Egon Müller auf dem Bike-Weekend-Ploen sein!

  • 785 Rennsiege
  • 36 Bahnrekorde
  • ein Weltrekord auf der Grasbahn
  • Deutscher Speedway-Meister: 1979, 1981, 1983, 1984, 1985
  • Speedway-Weltmeister: 1983
  • Langbahn-Weltmeister: 1974, 1975, 1978

 

Egon hat mir den kleinen Finger gerreicht, aber ich hab Ihn zwar nicht um seine Hand angehalten, aber ich will natürlich mehr, als nur seine Hand. Weil er u.a. seine Hand mehrmals gebrochen hatte braucht er ja schliesslich Bewegung, wer rastet der rostet. Denn rasen kann er schon lange, nicht nur auf dem Rasen.... Aber rasten wird er noch lange nicht..Schaun wir mal, ob er vielleicht auch eines seiner Fahrzeuge mitbringt.... Zu erzählen hat er eine ganze Menge, schliesslich hat er einiges im Leben erreicht, was bis dahin in Deutschland keiner mehr erreicht hat. Wir freuen uns auf Egon, es ist mir eine Ehre zusammen mit ihm und TonabgebeR auf der Bühne zu stehen und mit Ihm Musik zu machen.

LzG
Heinz Kopplin

 Kleine Ausfahrt Mofa & Mopeds   "Klöterkolben Plön"

Sonntag 07.Juli 2019 12:00 uhr

Auch in diesem Jahr hat der Mofa und Moped Club Klöterkolben Plön eine kleine Ausfahrt geplant. Start ist am Sonntag um 12 Uhr am Marktplatz in Plön. Es geht in Richtung Behl und Grebin nach Malente. Dort angekommen legen wir eine kleine Pause von 45 Min. ein. Nach der Pause fahren wir gemütlich über Kreuzfeld und Bösdorf auf die B76  wieder Richtung Plön. Fahrzeit ungefähr 2 Stunden, Die Gesamtstrecke beträgt ca.30 KM. Wir freuen uns auf euch, und es sollte noch einmal erwähnt werden, dass der langsamste natürlich vorfährt!

 Alle 49ccm - 80ccm Maschinen sind eingeladen am Sonntag den 07.Juli 2019 dabei zu sein.

 Mehr Infos zur keinen Ausfahrt gibt es auf der "Klöterkolben" Facebook Seite

Klöterkolben Plön & Simson Freunde Wagrien

Sonntag 07.Juli 2019

Sonntag gibt es zum dritten mal das 50'er-80'er sowie Rollertreffen inkl. Sternfahrt. Die "Klöterkolben  aus Plön" sowie die "Simson Freunde Wagrien" haben sich schon angekündigt.
(Gruppenbeschreibung Simson Freunde: Wir kommen aus den Kreisen Ostholstein ,Plön, Bad Segeberg und Lübeck und sind Simson- Interessierte die eine Simson oder ein Krause Duo fahren.
Wir verstehen uns als eine Interessengemeinschaft (ca. 100 Leutchen bis heute)  kein Club oder Verein, die Lust auf gemeinsames schrauben, fahren, grillen haben und sich über das Jahr in kleineren Gruppen trifft! Der Erfahrungsaustausch findet überwiegend über Facebook statt, wo auch Ausfahrten und Treffen abgesprochen werden.)

 


 

Moderiert und organisiert von Heinz Kopplin

" TonabgebeR - Die gute Laune Band "

Sonntag 07.Juli 2019 12:15 Uhr

TonabgebeR, "LIVE" auf dem Bike Weekend Plön 2019
TonabgebeR kann man verstehen. Denn die vierköpfige Plöner "Gute-Laune-Band" präsentiert ein umfangreiches musikalisches Genre an Ohrwürmern mit eigenen, ausschließlich deutschen Texten.
In der - teilweise auch mal etwas spitzfindigen - Wortwahl erkennt sich vieleicht der Eine oder die Andere wieder. Dabei nehmen sich die Musiker mit Ihren " aus dem Leben gegriffenen" Themen selbst aber nie zu ernst. Besuchen Sie das Bike-Weekend Plön "auch am Sonntag den 07.Juli 2019 ab 12:15 uhr"  um diese Band auf der Live Bühne in Plön zu erleben.

Weiterlesen: TonabgebeR - Die gute Laune Band

Soltoros - "FlamenKO" Rock auf dem Plöner Markt

Sonntag 07.Juli 2019 14:00 Uhr

Die Band Soltoros nennt Ihre Musik“ FlamenKO“ -Rock,der vom Herzen und aus dem Bauch kommt. Soltoros stehen für Musik mit spanischem Touch und Lebendfreude. Das Trio besteht aus der laut-und ausdrucksstarken mehrsprachigen Sängerin Peggy „Sol“ Sunday, dem Gitarristen Torsten „Toro“ Ziemann , welcher der spanischen Gitarre auch rockige Klänge entlockt sowie Jens „Bomba“ Bruns, der mit inbrünstiger Schlagkraft auf der Djembe Cajon das Publikum zum Beben bringt. Die Band bringt Coverversionen aus internationalem Rock und Pop in Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch zu einem Klangkosmos. Sie nennen es scherzhaft „FlamenKO“ Rock. Erlebt diese Band am Sonntag ab ca. 14.00 Uhr auf dem Marktplatz in Plön.

BACAA e.V.

Wir sind auch 2019 mit Infostand vor Ort und freuen uns auf Euren Besuch !

TEAM Regio-Nord

Welcome

H.O.G Baltic-Kiel-Chapter


OwieM Motorräder

Nachf.Sven-Olaf Timm e.K.
Geniner Str. 195
23560 Lübeck

Tel: +49 (0)451/502781-0

BACAA e.V.


Mit Infostand auch
2019 in Plön dabei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
TEAM Regio-Nord

BACAA e.v. Presse News

RR-Motoradtechnik


Behler Weg 17
24306 Plön

Tel.: 04522/7898686

Wetter in Plön

Joomla Extensions
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen