Bike-Weekend Plön
See You 2019 - Sei Dabei
Der Stammtisch der Biker Union Plöner See
Auch wieder 2019 mit Infostand vor Ort
Police Vehicle Owners Group
Die PVOG hat bereits Ihr kommen für 2019 zugesagt.

Motorrad-Centrum Lütjenburg


Juergen Disko

Honda & Suzuki

Vertretung

Bunendorp 2

24321 Lütjenburg

DAS GUTSHAUS

OT Siedenbüssow Nr. 9
17129 Alt Tellin
Tel: 039991-36965

Veranstaltung

Tel. 040 89725556

Fax 040 89725539

Mobil 0171 8534767

Webcam Plön

Webcam banner

Webcam Plön

Besucher

5630870
HeuteHeute1191
GesternGestern1992
Diese WocheDiese Woche1112
Dieser MonatDieser Monat40497
Alle TageAlle Tage5630870

Ausklang am Sonntag mit riesigem Programm

Am Sonntag haben wir immer wieder was neues zu präsentieren. Dieses Jahr haben die Mofa-Freunde "Klöterkolben" aus Plön eine kleine Ausfahrt organisiert. Nicht nur die Simson Freunde Wagrien sind dem Aufruf zur Ausfahrt gefolgt, sondern eine Bunte Mischung aller Zweitakter, meist aus den 70-er Jahren, das ist natürlich ausbaufähig, aber für das erstemal, top!
Bei der Ansprache des Bürgermeisters Lars Winter zusammen mit Heinz Kopplin kam die Erinnerung an alte Zeiten hoch. Das ist so, wenn man seinerzeit mit einer Puch Maxi oder einer Zündapp ZD-20 in jungen Jahren zusammen gefahren ist und erste Erfahrungen mit einem motorisierten Zweirad erfahren hat. Trotz der 32Km und der 3 Pannen zwischendurch, die alle behoben werden konnten, sind alle Teilnehmer der "kleinen ausfahrt" wieder heil angekommen. Angekommen sind die 11 BUELLS bei dem Publikum auch. Denn die BUELL Bagaluten Bande Schleswig Holstein haben sich und Ihre Mopeten mit den Harley Motoren vorgestellt.  Bei diesen Moppeds mus man leidensfähig sein und leidenschaftlich dahinter stehen, denn wenn Sie laufen, dann gibt es einen solchen Drehmoment in einem so kurzen wendigen Rahmen käuflich von der Stange nicht zu erwerben. Aber das Bike Weekend Ploen hat noch mehr zu bieten und zwar drei Tage lang Live Musik!
Gestartet hat Freitag Nordward Ho, und anschliessend kam Rockhouse zum Einsatz. Am Samstag brachten uns Walter Mitty Bluesband auf Touren und bei Cockroach Rock konnte kein Fuß mehr still stehen.

Sonntag haben uns die TonabgebeR aus Plön mit Ihren lustigen Texten und Ihrer lockeren Sprüchen geweckt und nach Breitenstein Country Band ging das Tolle Wochenende auch schon wieder zu Ende. Den Pokal für die weiteste Anfahrt bekam Tony Müller aus Wiesbaden, selbst die 620km waren Ihm nicht zu weit. Letztes Jahr hatte es leider bei Ihm nicht geklappt, aber auf Anfrage von mir hatte er das fest eingeplant und war so freundlich uns sogar noch von seinem Zwischenstopp in Cuxhaven zu berichten. Denn kein Weg nach Plön ist zu weit. Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten und schon eine Menge Zusagen für nächstes Jahr. Zusage mit Fragezeichen haben wir auch schon für den Termin 2019, wahrscheinlich wieder das erste Wochenende im Juli (05.07.-07.07.2019) Alle die dieses Mal wieder dabei waren, werden nächstes Jahr sicherlich auch wieder dabei sein, denn unser Slogan ist   ..SEI DABEI! (Eintritt frei)
Heinz Kopplin und gesammte Team "Bike-Weekend Plön

Die Welt schaut nach Plön!

Hier seht ihr nun LIVE und Up to Date alle Besucher der Website die sich über das Bike-Weekend Plön 2019 informieren. Schaut einfach mal wieder rein!

 

 
Welcome

Ihre Versicherung in Plön


Bezirkskommissariat
Kossendey e.K.

Lange Straße 23
24306 Plön

H.O.G Baltic-Kiel-Chapter


Moto Italia

Bei der Lohmuehle 6
23554 Lübeck

Tel: 0451-4790755

BACAA e.V.


Mit Infostand auch
2019 in Plön dabei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
TEAM Regio-Nord

BACAA e.v. Presse News

RR-Motoradtechnik


Behler Weg 17
24306 Plön

Tel.: 04522/7898686

Wetter in Plön

Joomla Extensions
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen